MEGAFLOOR und kein anderer!

1

MEGAFLOOR und kein anderer!Am Boden spielt die Musik! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn in der aktuellen Videokampagne von MEGAFLOOR, DEM Bodenbelags-Spezialisten Nr. 1, geht es richtig zur Sache! Und endlich einmal rückt ein Bereich im Haus und Hof in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, den man ansonsten nur mit den Füßen tritt. Der Showtime Spot macht Lust auf ein neues Laminat im Wohnzimmer und auch das Kinderzimmer könnte optisch etwas aufgefrischt werden! Häuslbauer und renovierungswütige Wohnungsbesitzer wissen um die Wichtigkeit, wenn es darum geht, den richtigen Boden auszuwählen. Schließlich soll er fast für die Ewigkeit sein! MEGAFLOOR ist deshalb die beste Adresse für Heimwerker und solche, die es noch werden möchten, denn neben einer ansprechenden Optik steht vor allem Qualität an oberster Stelle! Denn ein Boden sollte nicht nur gut aussehen, er muss auch so einiges mitmachen im Alltag und daheim!

Mit dem MEGAFLOOR 3D Studio zum neuen Wohngefühl!

Es ist einiges an Fantasie gefragt beim Bodenkauf, denn wie wirkt der neue Laminat im Flur? Passt der neue Belag auch in unsere Küche? Mit dem innovativen MEGAFLOOR 3D Studio bekommen Kunden ein gutes Gefühl dafür, wie sich die einzelnen Produkte des Herstellers in verschiedenen Räumen machen! In nur drei Schritten gelangt man so zu einer absolut einzigartigen Wohnsituation! Einfach per Mausklick. Darüber hinaus begeistert das große Sortiment bei MEGAFLOOR, denn sowohl die Dicke, die Dekore und auch die Formate können ganz individuell ausgewählt werden. So lässt sich eine feine, elegante Maserung mit einer stoßfesten und robusten Oberfläche kombinieren und schon kann dem Boden nichts und niemand mehr etwas anhaben! Pflegeleicht und langlebig, dafür steht MEGAFLOOR. Und weil die Experten des Fachhändlers wissen, welche Qualität sie ihren Kunden anbieten, geben sie auch eine jahrelange Garantie auf ihre Erzeugnisse. Schließlich will man sich auch morgen noch wohlfühlen in den eigenen vier Wänden.

Teilen.

Über Autor

Dieser Blog bietet eine Fülle an neuen und angesagten Wohnideen für noch mehr Gemütlichkeit in der heimischen Wohnung.

1 Kommentar

  1. SV Büro Dipl. Ing Hupe am

    Im Zuge eines Hausumbaues bittet mich die Bauherrschaft um Empfehlungen zum Bodenbelag.
    Deshalb benötige ich div. Infos, Muster, Bezugsmöglichkeiten, Preise, Verlegehinweise sowie Prüf- und Zulassungsunterlagen von Ihren Produkten.
    Besonders nteressiert z. B. Megafloor.
    Gibt es einen Werksverkauf?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hupe

Datenschutzinfo