Topdeq – Möbel und Accessoires für jedes Büro

0

Die Einrichtung in den Büros eines Unternehmens übernimmt der Inhaber. Das sogenannte Homeoffice gestaltet derjenige, der darin seine Tätigkeit ausübt. Die Liste der Personen, die ein Arbeitszimmer in der eigenen Wohnung unterhalten, steigt stetig an. Die Ausstattung ist hauptsächlich auf die Bedeutung des Zimmers ausgerichtet. Der Nutzer des Homeoffice legt dennoch Wert auf eine Einrichtung, die neben der Zweckerfüllung Flair und Gemütlichkeit ausstrahlt. Er gestaltet sein Büro nach seinem Geschmack zu einem Raum, in dem er sich gerne aufhält.

Beim Einrichten seines Arbeitszimmers berücksichtigt er einen wichtigen Faktor: Hat er Kundenkontakt im Homeoffice oder ist dieser Punkt nicht gegeben? Für den Kontakt mit Kunden und Interessenten plant er eine entsprechende Sitzgruppe zusätzlich zum Schreibtisch ein. Ein individuell ausgestattetes Büro verlangt nach einer hochwertigen Einrichtung. Diese erfüllt ihren Zweck und bietet viel Stauraum.

Ein Büro nach Maß

Ein praktischer und funktioneller Schreibtisch, versehen mit einer großzügigen Arbeitsfläche, bildet die Basis der Büroeinrichtung. Der Shop von Topdeq.de präsentiert ein umfangreiches Sortiment Designerschreibtische. Designer wie beispielsweise

  • Ferruccio Laviani,
  • Lord Norman Forster oder
  • Joe Cesare Colombo

stehen für Exklusivität. Den Arbeitsplatz ergänzt ein Bürodrehstuhl oder Chefsessel. Ordner bringt der Inhaber des Homeoffice in Regalen oder Regalsystemen unter. Verschließbare Schrankelemente in den Regalen oder komplette Schränke ergänzen die Einrichtung für das Arbeitszimmer. Erwartet der Freiberufler Kunden, Mandanten oder Interessenten in seinem Büro, ergänzt er seine Büroeinrichtung mit einer Sitzgruppe. Um diese vom Arbeitsplatz elegant zu trennen, verwendet er Raumteiler in Form von Regalen mit oder ohne Rückwand. Die Möbel für eine stilvolle Sitzgruppe finden Besucher auf der Webseite von Topdeq. Der Kunde wählt unter klassischen bis modernen Tischen und außergewöhnlichen Sitzgelegenheiten. Ein zeitloses italienisches Design verkörpert dieser einzigartige Sessel von Joe Colombo. Der neu aufgelegte, aus hochwertigem PMMA gefertigte italienische Klassiker kommt in einer geschmeidigen Form daher.

Die Arbeit im Büro benötigt eine gute Lichtquelle

Für die Arbeit am Schreibtisch ist eine Beleuchtung gefragt, die den Arbeitsplatz, ohne zu blenden, effektiv erhellt. Deckenfluter und -leuchten sowie Schreibtischlampen und Wandleuchten eignen sich für das Homeoffice ausgezeichnet. Topdeq bietet in seinem Onlineshop eine umfangreiche Auswahl im Bereich Leuchten und Lampen an. Das gesamte Portfolio besteht aus von bekannten Designern gestalteten Produkten. Dazu gehören die Extras, die den Charakter eines Raumes ausmachen. Uhren, Ventilatoren, Kalender sowie Papierkörbe und Accessoires für den Schreibtisch sind ein Teil der Kategorien, die Besucher bei Topdeq finden.

Teilen.

Über Autor

Dieser Blog bietet eine Fülle an neuen und angesagten Wohnideen für noch mehr Gemütlichkeit in der heimischen Wohnung.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo