Maßgefertigte TV-Möbel von Knoor

0

Das neue Multimediacenter oder der neue Flachbildfernseher möchte natürlich auch richtig in Szene gesetzt werden. Mit hochwertigen Designermöbeln ist es keine Kunst, das mit dem Gegensatz aus Holz und Technik zu verwirklichen. TV-Möbel im modernen Look, wie z. B. eine antike Anrichte verbindet die alte Zeit mit der zukunftsweisenden Moderne.

Welches Möbelstück nehme ich, TV-Lowboard oder doch Fernsehschrank?

Bei Fragen des Einrichtungsstils muss man sich auf sein Bauchgefühl verlassen. Schließlich soll alles zusammen passen. Die maßgefertigten TV-Möbel von Knoor im antiken Ambiente bieten hier andere Möglichkeiten als Möbel von der Stange. Die Verbindung aus Metall, Glas und unterschiedlichen Hölzern werten auch den neuen LCD-TV auf und schaffen einen gemütlichen und besonderen Blickfang für Ihr Zuhause, der eine behagliche Atmosphäre schafft. Funktionalität und Design schließen sich hierbei nicht aus, da die Stromkabel und Boxenkabel versteckt verlegt werden können.

Mit dem richtigen Licht das Heim in Szene setzen

Infos rund um maßgefertigte TV-Möbel von KnoorEin von hinten beleuchtetes Paneel gibt den Flachbildfernseher und dem dazu passenden Lowboard eine edel wirkende Atmosphäre, die nach dem Tagewerk zu Hause beim relaxen hilft. Auch eine beeindruckende Mischung aus Stahl und Randbohle überzeugt durch die Exklusivität bei der Auswahl der TV-Möbel.

Neues in altem integriert

Der schöne antike TV-Schrank mit integriertem LCD-TV kann sinnvoll gestaltet so aussehen, als sei der Fernseher schon immer ein Teil davon gewesen, genauso die antike Fernsehanrichte mit Seitenschrank, die stilvoll designt worden ist, merkt  man gar nicht an, dass es Fernseher erst seit Mitte des 2. Jahrhunderts gibt. Sie werden begeistert sein, wie schön die Möbel von Knoor mit modernen Flachbildfernsehgeräten oder anderen modernen Geräten zusammen passen können.

Teilen.

Über Autor

Dieser Blog bietet eine Fülle an neuen und angesagten Wohnideen für noch mehr Gemütlichkeit in der heimischen Wohnung.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo