PRIMAGAS Videocontest

0

Mit Primagas gewinnen!

Jetzt geht’s um die Wurst. Oder besser gesagt um eine neue Heizung von Primagas! Denn in wenigen Wochen beginnt auch in unseren Breitengraden wieder die Heizperiode. Die beste Zeit also für eine Investition in die Zukunft! Hierzulande stehen in vielen Kellern veraltete Heizanlagen, die mehr Energie verbrauchen, als sie Wärme abgeben. Wer nicht mehr den Garten und die Natur heizen möchte, sondern für Wärme in den eigenen vier Wänden stimmt, der setzt auf die innovativen Brennwertthermen von Primagas. Vergleicht man eine Ölheizung, Baujahr 1998, und eine moderne Gastherme, so dürfen sich Häuslbauer über 30 Prozent weniger Energiekosten freuen! Doch natürlich kostet eine neue Heizung auch Geld und das nicht zu knapp. Primagas unterstützt seine Kunden nun bei der Neuanschaffung und veranstaltet einen Videocontest. Den ersten drei Gewinnern winken satte Zuschüsse beim Kauf einer Primagas Brennwerttherme. Aber natürlich gewinnt ein jeder, der sich für Primagas entscheidet!

Video hochladen und bis zu 5.000,– Zuschuss gewinnen!

Bis zum 31. Oktober 2013 ist noch Zeit, bis dahin können Interessierte ein selbst erstelltes Video im Netz hochladen und schon ist man dabei! Mit Witz, dramatisch oder auch ganz sachlich sollten die Teilnehmer ihr Anliegen, warum gerade sie eine Heizanlage von Primagas verdienen, in Wort und Bild vorstellen. Bis Mitte November läuft dann die Voting-Phase und dann müssen sich die zehn Finalisten der Primagas-Jury stellen. Umweltschonend und vielseitig, so präsentieren sich die Flüssiggas-Heizanlagen von Primagas und sie stellen nicht nur eine Investition in die Zukunft dar, auch die Natur wird mit dieser Heizform geschont. Für ein gemeinsames Morgen und eine wohltuende Wärme für alle!

gesponserter Artikel

Teilen.

Über Autor

Dieser Blog bietet eine Fülle an neuen und angesagten Wohnideen für noch mehr Gemütlichkeit in der heimischen Wohnung.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo