Knauf EASYFRESH

0

Neuer Glanz für alle Wände im eigenen Haus

Mit EASYFRESH, der neuen Renovierfarbe für Putz, erstrahlen die Wände, aber auch sämtliche andere Oberflächen wie bestehende Anstriche und Raufasertapeten im Haus, in einem komplett neuen Glanz! Ein jeder Heimwerker kennt die Problematik nur zu gut, denn das Streichen von Putz stellt eine gewaltige Herausforderung dar. Doch das gehört ab sofort der Vergangenheit an, denn mit dem EASYFRESH von Knauf kommt eine hochwertige mineralische Farbe zum Einsatz. Und damit lässt sich die Schönheit vergangener Jahre wiederbeleben! Und zwar im Handumdrehen!

EASYFRESH steht für wohngesundes Bauen!

Vor allem die hohe Qualität der Farbe, aber auch die innovativen Eigenschaften erfüllen die hohen Ansprüche der Kunden! Knauf setzt auf weichmacherfreie, lösemittelfreie, wasserdampf-durchlässige und VOC-konforme Inhaltsstoffe! EASYFRESH ist darüber hinaus hochabriebsfest und hochdeckend. EASYFRESH ist in Matt-Weiß erhältlich, doch natürlich lässt sich das Produkt mit den bewährten Knauf Compact Colors in der ganz persönlichen Lieblingsfarbe einfärben. EASYFRESH stellt die perfekte Ergänzung zu dem bereits bekannten Knauf-Artikel EASYPUTZ dar. Gemeinsam sorgen die modernen Farben für eine außergewöhnliche Strahlkraft und das für viele Jahre!

EASYFRESH jetzt im Baumarkt!

In mehr als 770 Baumärken, so etwa bei Baumärkte – toom, Bauhaus, OBI, Globus, Hagebau, ist EASYFRESH von Knauf erhältlich! Die Produkte und ihre unschlagbaren Eigenschaften werden dort von Experten live vorgeführt und ein jeder kann sich so ein Bild über die erstklassige Renovierfarbe für Inneputz machen! Die Atmungsaktivität der Wände bleibt auch nach dem Anstrich erhalten und das Eigenheim sieht mit wenig Aufwand aus wie neu! Die Struktur bleibt ebenfalls erhalten und genau das begeistert Do-it-yourself Heimwerker, die ab sofort dem alten Putz den Kampf ansagen!

gesponserter Artikel

Teilen.

Über Autor

Dieser Blog bietet eine Fülle an neuen und angesagten Wohnideen für noch mehr Gemütlichkeit in der heimischen Wohnung.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo